„Erfolgreiche Kaufland Wunschbaumaktion 2023“

Die alljährliche Kaufland-Wunschbaumaktion am Standort Cloppenburg ermöglichte erneut, die kleinen Weihnachtswünsche von Kindern und Jugendlichen des St. Vincenzhauses zu erfüllen.

Bei dieser Aktion konnten die teilnehmenden Jungen und Mädchen ihre Wünsche an Kaufland richten und aus einem „Wunschbaumkatalog“ Geschenke auswählen. Jedes Kind bekam eine Karte mit einem Wunsch, die dann an einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum in der Filiale befestigt wurde. Kunden konnten sich während der Vorweihnachtszeit diese Wunschkarten vom Baum nehmen und das Geschenk im Wert von bis zu 15€ an der Kundeninformation erwerben. Kurz vor Weihnachten wurden die Geschenke an die Kinder und Jugendlichen übergeben. Ein herzlicher Dank geht an alle Spender und das Team von Kaufland Cloppenburg für ihre Unterstützung.

Foto v.l.: Anne Hartmann (St. Vincenzhaus, Fachbereichsleiterin Jugendhilfe), Kim Roßberg (St. Vincenzhaus, Freiwilliges Soziales Jahr), Niklas Wienekamp & Dennis Nordenbrok (Kinder St. Vincenzhaus), Herr Rudi (Hausleitung Kaufland).