Besinnliche Adventsfeier der Stiftung St. Vincenzhaus

An der diesjährigen Mitarbeiter-Adventsfeier des St. Vincenzhauses nahmen etwa 120 Mitarbeiter teil, die sich zusammenfanden, um das vergangene Jahr zu reflektieren. Der Abend begann mit einem besinnlichen Gottesdienst in der St. Josef Kirche in Cloppenburg. Im Anschluss bot sich allen Mitarbeitern die Gelegenheit, im festlich geschmückten Traditionshaus Taphorn in Cloppenburg gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen.

Josef Wolking, der Stiftungsvorstand und Geschäftsführer, würdigte nach einer herzlichen Begrüßung die diesjährigen Jubilare für ihre langjährige Treue. Er bedankte sich außerdem bei allen Mitarbeitern für ihren Einsatz und ihre wertvolle Arbeit im vergangenen Jahr. Zum Abschluss übermittelte er seine besten Wünsche für eine besinnliche Weihnachtszeit.