Wunschkugelaktion 2018

Gerade in der Weihnachtszeit sind die Wünsche von Kindern und Jugendlichen vielfältig. Oft fehlen aber die finanziellen Mittel, um diese zu erfüllen.

Aus dem Grund wurde die Weihnachtsaktion „Wunschkugel“ von den Firmen A&S Schlafsysteme und GZM Belling in Kooperation mit den Wohngruppen des St. Vincenzhauses und Cloppenburg Marketing durchgeführt – ein voller Erfolg, wie die Organisatoren jetzt mitteilten: Sehr zu ihrer Freude hatte die Aktion viel Zuspruch bei den Bürgern aus Cloppenburg gefunden.

Die Kinder und Jugendlichen aus den Wohngruppen des St. Vincenzhauses hatten sogenannte Wunschkugelkarten mit ihren kleinen Wünschen ausgefüllt. Diese Karten konnten dann von Kunden und engagierten Privatleuten bei A&S Schlafsysteme und GZM Belling abgeholt werden. Die Weihnachtsaktion fand schnell großen Anklang und schon nach kurzer Zeit waren alle Wunschkugelkarten vergriffen.

Die kleinen Geschenke wurden gesammelt und dann pünktlich zu Weihnachten an die Kinder und Jugendlichen des St. Vincenzhaus übergeben. Bei der Übergabe waren Vertreter von A&S Schlafsysteme, GZM Belling und Cloppenburg Marketing dabei. Die Kinder und Jugendlichen freuten sich mit Wohnheimleiterin Rita Berndmeyer sehr über die vielen Geschenke und bedankten sich bei allen, die es ermöglicht haben, dass sich ihre kleinen Wünsche erfüllen.

Nachfolgend der Link zum Artikel

https://www.nwzonline.de/cloppenburg/wirtschaft/cloppenburg-weihnachten-kindern-und-jugendlichen-werden-wuensche-erfuellt_a_50,3,2438037402.html

Das Logo vom St. Vincenzhaus
error: Hinweis: Inhalt ist geschützt!!