Wunschkugel - Aktion 2019

Kinderwünsche werden wahr

Die Zeit des Schenkens und Beschenkt werdens steht bevor. Vor allem Kinder haben große und kleine Wünsche zu Weihnachten. Doch nicht alle Kinder haben Eltern oder Großeltern, die ihnen ihre oft auch nur kleinen Wünsche erfüllen können. Hier setzt die Aktion „Wunschkugel“ an, die CM Cloppenburg Marketing gemeinsam mit Cloppenburger Geschäftsleuten und den Wohngruppen des St. Vincenzhauses durchführt.
Rund 100 Kinder und Jugendliche der verschiedenen Wohngruppen haben Wunschzettel geschrieben. Auf Wunschkugelkarten durfte jedes Mädchen und jeder Junge einen Wunsch im Wert von bis rund 15 Euro aufschreiben. Je 25 dieser Kugeln gab es bei A&S Wasserbetten an der Bahnhofstraße, im Fahrradgeschäft GZM Belling an der Lange Straße, im Haushaltswarengeschäft Bley an der Mühlenstraße und in der Buchhandlung Terwelp an der Lange Straße.
Die Aktion war ein voller Erfolg und somit konnten die Geschenke von den teilnehmenden Firmen übergeben werden.

Bericht der MT vom 12.12.2019

Das Logo vom St. Vincenzhaus
error: Hinweis: Inhalt ist geschützt!!