Das St. Vincenzhaus veranstaltet einen internen Spielenachmittag mit einem Lagerfeuer

Der religionspädagogische Arbeitskreis des St. Vincenzhaus lädt zum Stockbrot backen ein

Am 14.06.2017 trafen sich alle interessierten Kinder und Jugendliche auf dem Spielplatz des St. Vincenzhauses.

Eingeladen wurde vom religionspädagogischen Arbeitskreis des St. Vincenzhaus zu einem Spielenachmittag mit einem abschließenden Lagerfeuer.

Die Kinder und Jugendlichen wurden in vier Gruppen eingeteilt. Gemeinsam mussten sie vier Stationen meistern, damit das wohlverdiente Stockbrot zubereitet werden konnte. Dazu gab es selbstgemachte Kräuterbutter.

Alle waren sehr motiviert, die Aufgaben gemeinsam zu bewältigen und hatten sehr viel Freude beim gemeinsamen Stockbrot backen.

Das Logo vom St. Vincenzhaus
error: Hinweis: Inhalt ist geschützt!!