Sommerfest im St. Vincenzhaus

Am 16.10.2018 fand wieder das Sommerfest des St.Vincenzhauses statt.

Und es war ein Fest wie der Name verspricht. Strahlendes Wetter, sommerliche Temperaturen, fröhliche Kinder, Jugendliche und Gäste. Gemütliches Beisammensein mit vielen Gelegenheiten sich zu begegnen und auszutauschen.

An den zahlreichen Spielstationen gab es für die Kinder und Jugendlichen eine Menge zu erleben. Musikalisch wurde das Fest von unserer Schulband und der Bläsergruppe begleitet. Die Gäste konnten sich bei der Besichtigung zweier Wohngruppen ein eigenes Bild machen.

Natürlich alles bei Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Eis.

Ein gelungener Tag dank der vielen Helfer, die auch bei diesem Sommerfest wieder sehr engagiert dabei waren.

Das Logo vom St. Vincenzhaus
error: Hinweis: Inhalt ist geschützt!!