Project Description

Bernd Massmann in den Ruhestand verabschiedet

Aktuelle und ehemalige Mitarbeiter*innen, die Geschäftsführung sowie der Leiter des Jugendamtes Cloppenburg haben den Leiter der Psychologischen Beratungsstelle / Erziehungsberatungsstelle, Bernd Massmann, gemeinsam in den Ruhestand verabschiedet. 36 Jahre hat Bernd Massmann die Psychologischen Beratungsstelle / Erziehungsberatungsstelle nicht nur geleitet, sondern auch maßgeblich mit aufgebaut. „Ich dachte, ich bin dann mal weg“, äußerte sich Herr Massmann, aber so ganz stillschweigend kann ein Abschied nach einer so langen Dienstzeit nicht erfolgen. So konnte trotz der Corona-Pandemie eine ihm zustehende Verabschiedung unter entsprechenden der Abstands- und Hygienemaßnahmen erfolgen.
Einen ganz besonderen Dank richtet Herr Massmann ausdrücklich an die Mitarbeiter*innen der Psychologischen Beratungsstelle / Erziehungsberatungsstelle: „Ihr seid ein tolles Team!“. Ebenso dankt er dem Jugendamt Cloppenburg für die gute Kooperation und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Leitung hat Herr Massmann vertrauensvoll an einen langjährig erfahrenen Kollegen, Norbert Thyen, übergeben und wünscht ihm und dem Team weiterhin viel Kraft und Zuversicht bei den täglichen Anforderungen.

v. l.: Peter Uchtmann; Leiter Jugendamt Cloppenburg; Martina und Bernd Massmann, Josef Wolking; Stiftungsvorstand und Geschäftsführer St. Vincenzhaus

zurück zum Blog