Ausflug zu den EWE Baskets Oldenburg

Am 23.04.2023 bekamen rund 80 Kinder, Jugendliche und Mitarbeiter*innen die Gelegenheit, ein Spiel der „EWE Baskets“ zu besuchen. Die Karten für das spannende Heimspiel gegen „Brose Bamberg“ wurden durch die Marketing Managerin der Ewe Baskets, Frau Vanessa Vink, kostenlos zur Verfügung gestellt.

Gemeinsam wurde die Reise mit einem Doppeldeckerbus zur EWE Arena nach Oldenburg angetreten. Vor Ort angekommen, bekam jeder, dank einer großzügigen Spende von Herrn Arne Olaf Christensen der Oldenburger Süßwaren, eine große Tüte mit allerlei verschiedenen Weingummisorten.

Das Spiel begeisterte die Kinder und Jugendlichen und die Atmosphäre war beeindruckend, zumal die Ewe Baskets am Ende knapp aber verdient gewannen.

Alles in allem war der Ausflug zu den EWE Baskets ein tolles Erlebnis und wir bedanken uns rechtherzlich bei unseren zwei Spendern.