Wunschkugelaktion 2017 beim Schuhhaus Rohde

St. Vincenzhaus erhält weihnachtliche Unterstützung


Seit neun Jahren organisierte das Schuhhaus Rohde in Cloppenburg die Weihnachtsaktion „Wunschkugel“. Durch diese Aktion werden soziale Einrichtungen, wie das St. Vincenzhaus unterstützt. Dazu wurden zunächst kleine Weihnachtswünsche mit einem Wert bis zu 20 Euro eingesammelt und an die Wohngruppen des St. Vincenzhauses verteilt. Die Karten mit den notierten Wünschen von den Kindern & Jugendlichen wurden anschließend gesammelt und konnten von den Kunden des Schuhhauses Rohde übernommen werden. Die verpackten Geschenke wurden danach in dem Fachgeschäft an der Mühlenstraße gesammelt. Hoch erfreut waren Seniorchefin Margret Grever und ihre Mitarbeiterin Birgit Hamberg über den Rücklauf.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Unterstützer und dem Schuhhaus Rhode. Die Wunschkugelaktion hat aufgrund der Geschäftsaufgabe im Schuhhaus Rhode letztmalig stattgefunden.

Das Logo vom St. Vincenzhaus
error: Hinweis: Inhalt ist geschützt!!